Güteraufzug Lastenaufzug

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Güteraufzug Lastenaufzug

TAIRLING Elevator Anbieter und Hersteller von Güteraufzug Lastenaufzug. Unsere Produktpalette umfasst viele Aspekte. Die Kosteneffizienz ist ihr Vorteil. Wir bieten Produkte mit zwei Löchern, die mit reinem Elektrolyt-Kupfer verwendet und sind geglüht, um optimale Dehnbarkeit zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht kontaktieren Sie uns.
  • Lastenaufzugsöffnung Offene Tür - TL-F-CO
    TL-F-CO : Lastenaufzugsöffnung Offene Tür
    {{XXXXXX}}kann Lastenaufzug für Kunden anpassen.Unsere Designer sind sehr professionell und wir haben reiche Erfahrung auf diesem Gebiet.Wir werden alle Ihre Bedürfnisse berücksichtigen, bevor Sie Ihren Lastenaufzug konstruieren.
    Türöffnungswege der 2-fach-Mittelöffnungstür und 4-fach-Mittelöffnungstür und der 6-fach-Mittelöffnungstür werden häufig bei Lastenaufzügen verwendet.Zentraltür ist eine traditionelle Türöffnung;die Türen öffnen sich von der Mitte.





  • Lastenaufzugsseite Offene Tür - TL-F-S
    TL-F-S : Lastenaufzugsseite Offene Tür
    Frachtaufzüge von{{XXXXXX}}haben ausgezeichnete Ladeeigenschaften und können angepasst werden.Wenn genügend Platz vorhanden ist,die Art des Öffnens von Türen kann von den Kunden gewählt werden.Die Art der 2-seitigen Öffnungstür und der 3-seitigen Öffnungstür besteht darin, die Tür von einer Seite zur anderen öffnen zu lassen,breiterer Zugang zum einfacheren Laden ein- und ausschalten.Viele Kunden wählen diese Art von Aufzug.





  • Frachtaufzug Nach Oben Schiebetür - TL-F-U
    TL-F-U : Frachtaufzug Nach Oben Schiebetür
    {{XXXXXX}}kann Lastenaufzug für den Kunden anpassen.Seit über 40 Jahren,wir entwerfen den Lastenaufzug vom Kunden’s Ansicht.Sie können unserem Fachmann vertrauen.
    Türöffnungswege von 2 nach oben-Schiebetür und 3 Panel nach oben-Schiebetür werden oft bei Lastenaufzügen der Autofabrik eingesetzt.Die Tür geht nach oben und sammelt sich.



  • Frachtaufzug Rollladen - TL-F-R
    TL-F-R : Frachtaufzug Rollladen
    {{XXXXXX}}kann Lastenaufzüge für Kunden anpassen,zum Laden,Größe und Art der Türöffnung.Wir werden für den Kunden denken’s Sake.
    Türöffnungswege der Rolle-Shutter wird oft bei Lastenaufzügen oder Autoaufzügen eingesetzt.Es ist eine schnelle und bequeme Art der Türöffnung.Wenn die Schächte keine ausreichenden Türverkleidungskontraktionsräume bereitstellen können,dieser Türöffnungsweg wird angenommen, um die breiteste und höchste Kabineneingangsgröße zu erhalten.





Unsere

Güteraufzug Lastenaufzug

genießen einen guten Ruf in verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt. Für diesen Erfolg werden wir kontinuierlich bieten Ihnen unseren besten Service und Produkte für alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht uns kontaktieren Sie uns wenn Sie irgendeine Anfrage.

Freight Elevator

You are here: Home -> Products -> Freight Elevator

TAIRLING Elevator is one of the renowned names involved in Taiwan manufacturer, supplier and exporter a comprehensive range of Freight Elevator. The freight elevator of TAIRLING elevator has acquired the type examination certification from Taiwan government that authenticate our elevator can load up to 15 tons capacity. We provide these products with different gradations in size and specifications customizable as per the clients' exact needs. Our clients can avail from us these high quality products at affordable prices.
  • Freight Elevator Center Open Door - TL-F-CO
    TL-F-CO : Freight Elevator Center Open Door
    TAIRLING Elevator can customize freight elevator for clients. Our designers are very professional and we have rich experience at this field. We will consider all your needs before designing your freight elevator.  
    Door opening ways of 2 panel center opening door and 4 panel center opening door and 6 panel center opening door are often used at freight elevators. Center opening door is a traditional door opening way; the doors will open from the center.





  • Freight Elevator Side Open Door - TL-F-S
    TL-F-S : Freight Elevator Side Open Door
    Freight elevators of TAIRLING Elevator have excellent loading features and can be customized. If there is enough space, the way of opening doors can be chosen by clients. The way of 2 panel side opening door and 3 panel side opening door is to let the door open from one side to the other, to get wider entrance for easier loading on and off. Many clients choose this kind of elevator.





  • Freight Elevator Up Sliding Door - TL-F-U
    TL-F-U : Freight Elevator Up Sliding Door
    TAIRLING Elevator can customize freight elevator for the client. For over 40 years, we design the freight elevator from the client’s view. You can trust our professional.
    Door opening ways of 2 panel up-sliding door and 3 panel up-sliding door are often used at freight elevators of the car factory. The door will go up and collect above.



  • Freight Elevator Roller Shutter - TL-F-R
    TL-F-R : Freight Elevator Roller Shutter
    TAIRLING Elevator can customize freight elevators for clients, for loading, size and the way of the door opening. We will think for the client’s sake.
    Door opening ways of roller-shutter is often used at freight elevators or car elevators. It is a fast and convenient way of the door opening. When hoistways can not provide sufficient door panel contraction spaces, this door opening way will be adopted to get the widest and highest cabin entrance size.





If you are interested in any of our

Freight Elevator

products or would like to discuss a customer order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationship with new client all around the world in the near future.